Unser bayerischer Biergarten

Bier, Brezn und Kastanien – unser Bayerischer Biergarten

Der angenehme Schatten uralter Kastanien, ein kühles "Zwicklbier" oder ein frisches Hefeweizen unserer Hausbrauerei Wieninger, hausgemachter Obazda auf dem Teller und einen unvergleichlichen Ausblick auf das gesamte Inzeller Tal. Das gibt es nur in unserem Biergarten.

Vom saftigen Grillhendl, über den klassischen Wurstsalat zur ofenfrischen Brezn, bis zu Kaffee und Kuchen bieten wir unseren Gästen die ganze Bandbreite lokaler und internationaler Biergartenspezialitäten.

Unser Biergarten bietet unter drei alten Kastanienbäumen Platz für ca. 200 Personen. Bei schöner Witterung finden in den warmen Monaten Auftritte von verschiedenen Musikgruppen statt. Mal traditionell bayerisch aber auch mal ein bisschen moderner. Im Biergarten gibt es kostenloses WLAN.

Wir sind täglich von 10.00 - 22.00 Uhr für Sie da. Am Dienstag ist unser Ruhetag.

Kommentare sind deaktiviert